...:::map @ noXot.de:::...:::nogaX on tour:::...
...::map
>>Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.<<
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Radreise: Alpen und Italien 17.09.-03.12.2015

Von Wien nach Nizza über die Alpen und anschließend nach Palermo in Sizilien.

5207 km, 277:46 h und 69121 Hm in 76 Tagen (1+1+4+1+2+2+1+1+7 Tage Pause).

Rückfahrt mit Fähre (Palermo-Neapel. 56 Euro, 10h) und zwei Zügen (Neapel-Florenz. 30 Euro, 3 h. Florenz-Wien 39 Euro, 11h)

Radreise: Verfolgt von einer Amsel, Taube und einem Kuckuck 21.05.-31.05.2011

Fahrt durch Bayern (Start in Oberstdorf), Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein (Ende in List auf Sylt).

Gefahrene Strecke: 1242km in 56:48h
Verbindungsmittel:Zug (Waldmünchen - Oberstdorf,3x umsteigen, 7h Fahrt, 11,50 Euro), Fähre (Wischhafen - Glückstadt ca.20 min. 3,50 Euro), Zug (Westerland - Cham, 7x umsteigen, 15h Fahrt, 63,50 Euro)

Radreise: 79 Tage ohne Unterhose 01-03/2011

Fahrt durch Sri Lanka, Singapur, Malaysia und Süden von Thailand.

Gefahrene Strecke: 4249km
Verbindungsmittel: Flugzeug

Radreise: Deutschland - Hongkong - USA - Deutschland 03/2009-04/2010

Auf dieser Karte, ist meine Route dargestellt, wie ich von Deutschland Richtung USA über Hongkong radle.

Die blaue Linie zeigt meinen Weg mit dem Fahrrad,
die gelbe, entweder Per Anhalter oder öffentliche Verkehrsmittel.

East-European tour 08/2008

Auf dieser Karte, ist meine Route dargestellt, wie ich während meiner East-European tour gereist bin.

Per Anhalter durch Asien 12/2007-04/2008

Auf dieser Karte, ist meine Route dargestellt, wie ich mich in und von Asien Richtung Deutschland bewegt habe.

Die rot-gepunkte Linie zeigt meinen Weg mit Land- und Wasserfahrzeugen. Die grüne mit Flugzeugen.

Ein Danke an Dirk Benkert, für die Bereitstellung der Karten.