Person

Ende 2006 begann ich ein neues Leben und flog für unbestimmte Zeit nach Indonesien. Von dort aus bewegte ich mich meist auf dem Land- und Wasserweg durch Asien. 16 Monate später, kam ich nach ca.18.000 Kilometern per Anhalter in Indien an und beschloss nach Hause zu fliegen.
Schon bald nach der Ankunft in Deutschland wurde mir klar, dass ich mich wieder auf den Weg machen möchte. Im März 2009 startete ich meine große Radreise um die Welt, die exakt ein Jahr gedauert hatte.
Seitdem bin ich immer wieder unterwegs, aber meist nur noch Wochen-und Monatsweise mit meinem Fahrrad „Shui“ oder meinem Campingbus „Toyotahaus“.
Was bereits passiert ist oder wie es seither weitergeht…siehst du hier auf dieser Seite.

Seit 2018 veranstalte ich jeden Sommer Mountainbike Touren in den Alpen und im Mittelgebirge. Mehr Infos dazu findest du auf: www.bike-aware.de

Herzlichst,
Piotr Nogal

Hier kannst du mich direkt kontaktieren: